SOCIAL-APPS

EVENT-CHAT

Wenn sich Promis, Experten, Vorstände oder Politiker online den Fragen hunderter oder tausender Interessierter stellen wollen, nutzen sie Event-Chat-Lösungen von SPiN. Der schnelle und stabile HTML-Chat unterstützt problemlos zehntausende gleichzeitige Teilnehmer auch durch Firewalls und strikte Netzwerkkonfigurationen. Skalierbare Screener- und Moderatoren-Rollen können eingehende Beiträge parallel filtern und so dafür sorgen, dass in kürzester Zeit nur die interessantesten und relevantesten Fragen zum VIP durchgestellt werden. Das System lässt sich einfach in die eigene Website integrieren und individuell anpassen. Über ein Admin-Interface können Chat-Events und Benutzer selbst verwaltet werden.

ONLINE-COMMUNITY

Communities haben das Potential, Nutzer langfristig an eine Website zu binden und so die Retention zu verbessern. Doch der Aufbau einer funktionierenden Community setzt eine kritische Masse an Nutzern voraus. Dieses Henne-Ei-Problem löst SPiN durch ein regionalisierbares Community-Angebot mit bereits hunderttausenden aktiven Nutzern. Partner erhalten eine attraktive Satellitenanwendung im eigenen Design und die Möglichkeit eigene Inhalte in die Community zu integrieren bzw. Inhalte aus der Community auf die eigene Website zu bringen. Ständig weiterentwickelt und ununterbrochen online seit August 1996 bietet SPiN eine der weltweit stabilsten Community-Plattformen, in der vor allem auch das Thema Datenschutz groß geschrieben wird. Die Software vereint alle gängigen Funktionen: Chats, Blogs, Foren, Gruppen, Veranstaltungen, Freunde-Finder, Nachrichten- und Kino-Bereich, Tagging, Fotos, Votings, Online-Gaming, individuelle Homepages und Vieles mehr. Zum Service gehören Hosting, technischer Betrieb, professionelles Community-Monitoring, individueller Benutzersupport und kontinuierliche Weiterentwicklung.

Binden Sie Besucher langfristig an Ihre Website:

Claudia Zeisel
Telefon: 0941 / 942 77 17
E-Mail: